Info

Was gibt’s für Studenten?

Wir bieten dir eine Sammlung von Mitschriften und Unterlagen rund um den Studiengang Elektro- und Informationstechnik/Regenerative Energien an der Hochschule München an. Alle Unterlagen stehen dir jederzeit kostenlos zur Verfügung.
Des weiteren stellen wir, sofern uns bekannt, studiumsrelevante Informationen online.

Was gibt’s für Tutoren?

Möglicherweise warst du auch schon in der Situation: Du bist Tutor und möchtest im Rahmen deines Tutoriums diverse Unterlagen zur Verfügung stellen. Leider hast du aber keine Ahnung, wie du das am Besten anstellen kannst, bzw. wie man eine Website erstellt. In solch einem Fall helfen wir dir gerne aus. Du bekommst einen eigenen Bereich für dein Tutorium, wo du die Unterlagen einpflegen kannst. Du hast Interesse? Dann schreib uns eine Mail.

Warum sollte ich mithelfen?

Sagen wir mal so: Warum nicht? Wäre es nicht toll, wenn du durch deine Mithilfe andere unterstützen könntest? Und dazu musst du nicht einmal viel machen: Unterlagen zusammensuchen, einscannen und per Mail an uns schicken.

Wie kann ich mithelfen?

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn du uns bei der Unterlagensammlung unterstützt.

Außerdem suchen wir aus jeder Studiengruppe einen Ansprechpartner, eine Art Kontaktperson, die uns mit aktuellen News ihrer Studiengruppe versorgt. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch einfach mit einer kurzen Mail bei uns.

Wenn du Lust hast beim EIT Board mitzuhelfen (redaktionell oder technisch), dann schreib uns eine Mail.
Wir suchen jederzeit motivierte Studenten.

Wer macht’s?

Wir sind Studenten der Elektro- und Informationstechnik aus unterschiedlichen Semestern und betreiben das EIT Board in unserer Freizeit. Egal ob es um das Schreiben eines neuen Artikels geht oder Programmierkenntnisse gefragt sind – jeder von uns hilft mit wo er kann.