Und schon wieder: Aktuelle technische Probleme[Update]

Der Domain www.fs04.de ist ebenso nicht erreichbar. Der RSS Feed wurde aus diesem Grund auch vorerst entfernt.

Erklärung für Nerds:
Auf dem EIT Board werden RSS Feeds von der Hochschule eingebunden. Diese sind
– Hochschulweite News
– Fakultätsweite News
Diese RSS Feeds laufen beide über die Domain hm.edu
Dieser Domain ist momentan nicht erreichbar. hm.edu und ee.hm.edu sind aktuell nicht erreichbar[Stand: 23:15 Uhr]. Moodle (www.moodle.hm.edu) jedoch schon.
Probleme bzgl. WordPress: Da im Javascript der Widgetimplementierung von WordPress nicht auf ein mögliches Timeout bzgl. der eingebundenen RSS Feeds „geprüft“ wird, wartet das WordPress soooo lange, bis der Inhalt sich aller anzuzeigenden Widgets geladen hat. Da aber der RSS Feed ein Timeout wirft, knallt’s hierbei beim Seitenaufbau von WordPress.

Erklärung für normale Menschen:
Die Nichterreichbarkeit von unserer Hochschuldomain legt kurzer Hand mal das EIT Board lahm. Die RSS Feeds werden von unserer Seite wieder eingebunden, sobald der Domain wieder erreichbar ist.